Franken-Onleihe. Das Marzi rettet die Tortentiere

Seitenbereiche:

Das Marzi rettet die Tortentiere

Das Marzi rettet die Tortentiere

Autor*in: Girod, Anke

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 78 min

Verfügbar

Inhalt:
Kekse, Muffins, Kuchen – Mina backt für ihr Leben gern. Nur mit ihrer Marzipantorte stimmt etwas nicht. Der Marzipan-Maulwurf obendrauf macht sich plötzlich selbstständig. Ja, er singt und tanzt auf der Torte herum! »Marzi« heißt der freche Kerl und er will nichts weniger als die Welt retten. Erst flutet er Minas Kakteen, um sie vor dem Verdursten zu retten. Dann stürmt er eine Bäckerei, um die Marzipanfiguren zu befreien. Wie soll das bloß weitergehen?

Titel: Das Marzi rettet die Tortentiere

Autor*in: Girod, Anke

Interpret: Teichmüller, Ilka

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844920932

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 72 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage