Franken-Onleihe. Hier kommt Bork!

Seitenbereiche:

Hier kommt Bork!

Hier kommt Bork!

Kurzgeschichte.

Autor*in: Lindberg, Olle

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 9 min

Verfügbar

Inhalt:
Bork ist wirklich alles andere als ein normaler Junge. Er ist ein Bäumling und lebt in einer gemütlichen Höhle mitten im Wald. Dort verbringt er die Zeit mit seinen Freunden, den Bäumen und Eichhörnchen, und erlebt ganz erstaunliche Dinge. Doch am liebsten besucht er das rote Haus am Waldrand, denn da wohnt die Familie Blomberg, und in deren Garten gibt es ganz wunderbare Dinge zu finden. So auch an dem Tag, als er sich mal wieder auf Schatzsuche begab ...
Autor(en) Information:
Olle Lindberg ist wie Maja am Rand eines großen Waldes aufgewachsen, in dem er als Kind oft gespielt und Abenteuer erlebt hat. Einen Freund wie Bork hätte er sich dabei immer gewünscht, und das ist auch der Grund, warum er sich diese Geschichte ausgedacht hat. Wenn Olle Lindberg keine Geschichten schreibt, dann liest er, fährt mit dem Segelboot oder kocht für seine Familie.

Titel: Hier kommt Bork!

Autor*in: Lindberg, Olle

Interpret: Tennstedt, Julian

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838795171

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 9 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage