Franken-Onleihe. School of the dead 3: Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen

Seitenbereiche:

School of the dead 3: Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen

School of the dead 3: Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen

Autor*in: Tielmann, Christian

Reihe: School of the dead

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 81 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Zombie-Abwehr-System! An Max' neuer Schule laufen jede Menge merkwürdige Gestalten rum - das müssen Zombies sein! Zum Glück halten seine Freunde Nico und Jamal zu ihm. Und sind gleich damit einverstanden, ihren in der Projektwoche gebauten Roboter in ein kleines, völlig harmloses Duell gegen den Roboter von Oberzombie Edgar zu schicken. Doch dann bekommt der fiese Lehrer Bockmann Wind davon und steckt sie allesamt in das Projekt des Grauens: "Sing deinen Song"! Wie sollen Max und seine Freunde diese Blamage abwenden?

Titel: School of the dead 3: Mein Leben mit Kampfrobotern und Nervensägen

Reihe: School of the dead

Autor*in: Tielmann, Christian

Interpret: Funk, Marian

Verlag: Kids Audio

ISBN: 9783844922561

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 69 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: