Franken-Onleihe. Carlotta: Carlotta - Vom Internat in die Welt

Seitenbereiche:

Carlotta: Carlotta - Vom Internat in die Welt

Carlotta: Carlotta - Vom Internat in die Welt

Autor*in: Hoßfeld, Dagmar

Reihe: Carlotta

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 175 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.8

Inhalt:
Mit dem Rucksack durch Europa Carlotta hat das Abitur in der Tasche! Plötzlich ging alles so schnell. Die Schüler des Internats zerstreuen sich in alle Winde. Wie soll es jetzt weitergehen? Ihre Mutter hat natürlich schon einen genauen Plan. Aber Freundin Katie kommt ihr zuvor: Wie wäre es mit einer gemeinsamen Reise durch Europa? Das klingt spannend! Und dabei ahnt Carlotta nicht, dass sie auf dieser Reise sogar einige ehemalige Mitschüler wiedersehen wird …

Titel: Carlotta: Carlotta - Vom Internat in die Welt

Reihe: Carlotta

Autor*in: Hoßfeld, Dagmar

Interpret: Bierstedt, Marie

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844921380

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 134 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: