Franken-Onleihe. Als die Welt stehen blieb

Seitenbereiche:

Als die Welt stehen blieb

Als die Welt stehen blieb

Vom Leben im Ausnahmezustand

Autor*in: Lunde, Maja

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 202 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Maja Lunde zeigt uns, was im Leben wirklich wichtig ist: die kleinen Dinge im menschlichen MiteinanderMaja Lunde führt uns zurück in jene Märztage, als die ganze Welt stehen blieb. Tage, die uns erschüttert haben und noch immer erschüttern. Die tiefe Risse hinterlassen haben in dem Glauben an unsere Unverletzbarkeit. Maja Lunde zeigt uns, was im Leben wirklich wichtig ist: die kleinen Dinge im menschlichen Miteinander.Sie sind eine fünfköpfige Familie. Die Erwachsenen haben sich gerade gestritten, als die Nachricht vom Lockdown eintrifft: Von nun an werden sie zu Hause sein. Alle zusammen. Jeden Tag. Die Autorin Maja Lunde ist daran gewöhnt. Sie ist das Home Office gewöhnt. Aber nicht das Home Schooling. Sie hat große dystopische Romane geschrieben, aber sie hat nie in einer Dystopie gelebt. Doch jetzt ist die Pandemie da und die Familie muss eine neue Lebensweise finden. Wie geht so etwas?Gelesen von Simone KabstUngekürzte Lesung mit Simone Kabst3h 22min

Titel: Als die Welt stehen blieb

Autor*in: Lunde, Maja

Interpret: Allenstein, Ursel Kabst, Simone

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844541861

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 198 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: