Franken-Onleihe. Noch einmal sterben vor dem Tod (eBook)

Seitenbereiche:

Noch einmal sterben vor dem Tod (eBook)

Noch einmal sterben vor dem Tod (eBook)

Frankenkrimi

Autor*in: Korber, Tessa

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Ex-Kommissar Steinberger hat alles gut geplant: den Umzug in das gepflegte Altenstift, die Jahreskarte für den Tiergarten, die Nachmittage am nahen Valznerweiher, wo auch der Club sein Trainingsgelände hat, seine letzte große Liebe. Doch dann wird ihm klar: Zu seinen neuen Mitbewohnern gehört Peter Quent, der Mörder, den er nie zur Strecke bringen konnte, der dunkle Fleck auf seiner Karriere und seiner Seele. Steinberger begibt sich auf die Jagd, im Visier einen teuflischen Verbrecher. Oder hat er sich all die Jahre in Quent getäuscht? Ein Katz- und Mausspiel beginnt, in dem die Gegner sich nichts schenken ...
Autor(en) Information:
Dr. Tessa Korber, geb. 1966, studierte Literaturwissenschaft und arbeitet seit 1998 als Autorin und Herausgeberin. 2011 erhielt sie den Kulturpreis ihrer Heimatstadt Forchheim.

Titel: Noch einmal sterben vor dem Tod (eBook)

Autor*in: Korber, Tessa

Verlag: ars vivendi

ISBN: 9783747201855

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 764 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: