Franken-Onleihe. Du bist nicht, was du denkst

Seitenbereiche:

Du bist nicht, was du denkst

Du bist nicht, was du denkst

Wie wir aus der negativen Gedankenspirale aussteigen und den Kopf frei bekommen

Autor*in: Lolos, Georg

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 403 min

Verfügbar

Inhalt:
Jeder von uns kennt schwierige emotionale Zustände wie Minderwert, Schuld oder ständige Sorgenschleifen. Georg Lolos vergleicht, in seinem Hörbuch, diese schmerzhaften Zustände mit Räumen in einem Haus. Je nachdem welchen Raum man betritt, atmet man eine bestimmte Atmosphäre ein und fühlt sich dann dementsprechend - einsam, schuldig oder ängstlich. Im Keller des Hauses befindet sich der Raum der Ohnmacht und des Minderwert und im ersten Stock findet man die Kontrolle und den Widerstand. Lolos macht einen Rundgang mit uns durch die 10 Räume des Ego-Hauses. Zimmer für Zimmer zeigt er auf, welche alten Glaubensmuster und negativen Emotionen uns Menschen dort einsperren, um uns dann einen achtsamen Weg zu weisen, die schmerzhaften Zustände zu verlassen.
Autor(en) Information:
Georg Lolos, geb. 1967, ist Bewusstseinstrainer und Ausbilder von Achtsamkeitslehrern. Nach beruflichen Stationen als Fernsehjournalist für politische Magazine und Wissenssendungen, verbrachte er mehrere Jahre in der Gemeinschaft von Nonnen und Mönchen in Plum Village (Frankreich), dem berühmten Kloster von Thich Nhat Hanh. Sein Wissen zu Achtsamkeit gibt er in seiner täglichen Arbeit sowie in Workshops und Seminaren weiter.

Titel: Du bist nicht, was du denkst

Autor*in: Lolos, Georg

Verlag: liberaudio

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 303 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage