Franken-Onleihe. Matz Miep - Müde?

Seitenbereiche:

Matz & Miep - Müde?

Matz & Miep - Müde?

ab 18 Monaten

Autor*in: Kreitz, Isabel

Reihe: Die Matz & Miep-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 22 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ab ins Bettchen, Matz und Miep! Matz und Miep sind sehr müde. Die beiden schlafen ja schon beim Vorlesen ein! Jetzt schnell die Zähne putzen – das gehört vor jedem Schlafengehen dazu! Doch dann hat Matz seine liebe Not beim Schlafanzuganziehen. Miep hilft nach Kräften. Doch als Matz sich endlich ins Bett legen kann – fehlt plötzlich Miep! Wo steckt er bloß? Ohne Miep kann Matz nämlich auf gar keinen Fall einschlafen!
Autor(en) Information:
Isabel Kreitz, in Hamburg geboren, studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg und an der Parsons School of Design in New York. Mit ihrem vielschichtigen Werk zählt sie heute zu den bekanntesten Comic-Künstler*innen. Sie wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Deutschen Comic-Preis, dem Wilhelm-Busch-Preis und dem Max-und-Moritz-Preis.

Titel: Matz & Miep - Müde?

Reihe: Die Matz & Miep-Reihe

Autor*in: Kreitz, Isabel

Verlag: Penguin JUNIOR

ISBN: 9783641270544

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: