Franken-Onleihe. Karl und ich

Seitenbereiche:

Karl und ich

Karl und ich

Die Geschichte einer besonderen Freundschaft - Private Einblicke in Karl Lagerfelds Leben – Ich war Freund, Muse und Ziehsohn

Autor*in: Giabiconi, Baptiste

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Baptiste Giabiconi wurde 2008 zum ersten Mal an Karl Lagerfelds Seite gesehen und machte sich in den folgenden 10 Jahren nicht nur als Karl Lagerfelds Muse und enger Freund, sondern auch als Model einen Namen. Ihn verband eine ganz besondere Beziehung mit Karl Lagerfeld, der für ihn Freund, Tutor und Vaterfigur war. Karl Lagerfeld betrachtete ihn als Ziehsohn und machte ihn zu seinem Erben. Giabiconi beschreibt ihre liebevolle, intensive Freundschaft, die Anlass für zahlreiche Gerüchte wurde. Und er erzählt von „seinem Karl“, wie nur er ihn kannte. Karl Lagerfeld und Baptiste Giabiconi sind Teil des Glanz und Glamour der Modewelt, hinter deren Kulissen sie sich bewegten und in die Baptiste faszinierende Einblicke bietet. Ein sehr persönlicher Blick auf Karl, für alle, die diesem Ausnahmekünstler und seiner Welt noch einmal ganz nah kommen wollen.
Autor(en) Information:
Baptiste Giabiconi ist ein französisches Tomodel und Gesicht zahlreicher großer Marken wie Chanel, Fendi oder Dior. Der 1989 geborene Baptiste ist als Muse und Protegé Karl Lagerfelds bekannt. Er begleitete den großen Designer in den letzten 10 Jahren seines Lebens, wurde in dieser Zeit selber zu einer Mode-Ikone und startete eine Karriere als Sänger.

Titel: Karl und ich

Autor*in: Giabiconi, Baptiste

Übersetzer*in: Seifried, Bettina

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641273002

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Briefwechsel & Tagebücher

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: