Franken-Onleihe. Spiegel unseres Schmerzes

Seitenbereiche:

Spiegel unseres Schmerzes

Spiegel unseres Schmerzes

Autor*in: Lemaitre, Pierre

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 825 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.03.2024

Inhalt:
Es ist das Ende von Plaudereien und Spekulationen über die Zukunft. Denn diese ist nun auch in Paris angekommen - in Form von Soldaten in dunkelgrünen Uniformen und Reichsadler auf der Brust. Die deutsche Wehrmacht hat die Maginotlinie durchbrochen und steuert auf Paris zu, die Stadt wird wie aus einer Trance gerissen und Panik breitet sich wie ein Lauffeuer aus. Während der Einmarsch der Deutschen das Leben der Pariser auf den Kopf stellt, muss auch der junge Soldat Gabriel mit den Konsequenzen einer überraschenden Beförderung kämpfen. Und auch Louises Leben gerät völlig durcheinander, denn sie wird mit einer Enthüllung konfrontiert, mit der sie niemals gerechnet hatte.
Autor(en) Information:
Pierre Lemaitre wurde 1951 in Paris geboren, ist Schriftsteller und Drehbuchautor. Er hat bereits mehrere preisgekrönte Kriminalromane veröffentlicht. "Wir sehen uns dort oben" stand monatelang auf der französischen Bestsellerliste und erschien in insgesamt 23 Ländern. Pierre Lemaitre lebt in Paris.

Titel: Spiegel unseres Schmerzes

Autor*in: Lemaitre, Pierre

Sprecher: Kessler, Torben

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage