Franken-Onleihe. Der Sommer hat doch Meer zu bieten

Seitenbereiche:

Der Sommer hat doch Meer zu bieten

Der Sommer hat doch Meer zu bieten

Küsten-Liebesroman

Autor*in: Erlenkamp, Barbara

Reihe: Küste, Meer und Sommer – Die schönsten Urlaubsromane von Barbara Erlenkamp

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Für Julia bricht eine Welt zusammen. Ihr Ehemann entpuppt sich als notorischer Fremdgänger, und Nele, ihre Teenagertochter, will nichts mehr von ihr wissen. "Wo war ich schon mal richtig glücklich?", fragt sich Julia und reist kurz entschlossen genau dort hin - an die Ostsee. Sulzhagen, ein kleines Dorf auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst, hält für Julia mehr als nur eine Überraschung bereit. Der attraktive Tierarzt Alexander zeigt ihr die schönen Seiten der Halbinsel - und des Lebens. Er erinnert sie an ihre Träume und Wünsche. Und an ihre große Leidenschaft: das Kreieren von Pralinen. Wie wird sich Julia nach ihrer Auszeit am Meer entscheiden? Wird sie hier an der Ostsee ihr Glück finden? Und kann sie Nele für sich zurückgewinnen? Schließlich hat sie eines begriffen: Der Sommer hat doch Meer zu bieten. Der neue sommerfrische Roman von der Autorin der erfolgreichen Buch-Reihe Das kleine Café an der Mühle! Weitere sommerliche Küsten-Liebesromane von Barbara Erlenkamp: Sommerzauber auf der kleinen Insel, Strandkorbsommer eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Andreas J. Schulte ist freier Journalist und Autor. Christine Schulte hat bereits in ihrer Schulzeit zusammen mit einer Freundin ihren ersten Roman verfasst und arbeitet heute als technische Redakteurin. Das Ehepaar lebt mit seinen beiden Söhnen seit 25 Jahren in einer alten Scheune zwischen Andernach und Maria Laach. Unter dem Pseudonym Barbara Erlenkamp schreiben sie zusammen moderne, humorvolle Frauen- und Unterhaltungsromane. 2018 ist ihr erster Roman "Das kleine Café an der Mühle" erschienen.

Titel: Der Sommer hat doch Meer zu bieten

Reihe: Küste, Meer und Sommer – Die schönsten Urlaubsromane von Barbara Erlenkamp

Autor*in: Erlenkamp, Barbara

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732589470

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: