Franken-Onleihe. Der Schoppenfetzer und die Bacchus-Verschwörung

Seitenbereiche:

Der Schoppenfetzer und die Bacchus-Verschwörung

Der Schoppenfetzer und die Bacchus-Verschwörung

Erich Rottmann achter Fall

Autor*in: Huth, Günter

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 157 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Winzer aus dem Weindorf Retzstadt haben viele innovative Ideen, um ihren Wein zu vermarkten. Durch Zufall entdecken sie in einem Weinberg etwas, was eine Revolution im Gesundheitsbereich auslösen könnte. Als die großen Weingüter im nahen Würzburg und ein russischer Pharmakonzern davon Wind bekommen, beginnt ein skrupelloser Wettstreit, der auch Todesopfer fordert. Völlig unerwartet schlittert auch diesmal Erich Rottmann in diesen Fall hinein und versucht, Licht in die Machenschaften der wetteifernden Interessengruppen zu bringen. Doch nicht nur Rottmann, sondern auch seine Jugendliebe Elvira ist – ohne es zu wissen – in diesen Fall verwickelt. Als Elvira spurlos verschwindet, zögert der pensionierte Kommissar nicht lange. Mit einem Stammtischbruder der Schoppenfetzer und seinem treuen Gefährten Öchsle begibt er sich auf eine gefährliche Mission.
Autor(en) Information:
Günter Huth, geboren 1949, war Rechtspfleger von Beruf und ist Autor zahlreicher Jugend- und Sachbücher. Mit der Regional-Krimi-Reihe „Der Schoppenfetzer“ begeistert er seit Jahren seine Leser. Darüberhinaus zeigt er mit seinen Mainfranken-Thrillern, dass er auch mit spannungsgeladenen und härteren Stoffen fesseln kann.

Titel: Der Schoppenfetzer und die Bacchus-Verschwörung

Autor*in: Huth, Günter

Verlag: Echter

ISBN: 9783429064655

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage