Franken-Onleihe. Maigret et lhomme du banc

Seitenbereiche:

Maigret et l'homme du banc

Maigret et l'homme du banc

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 319 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Inhalt:
Maigrets exzentrischste Leiche: Ein Flaneur mit gelben Schuhen und roter Krawatte.Kein Leben könnte auf den ersten Blick gewöhnlicher sein als das des verheirateten Louis Thouret. Als er aber in einer Seitengasse des Boulevard Saint-Martin erstochen aufgefunden wird, offenbart sich sein heimliches zweites Leben: Seit seiner Entlassung bei der Handelsfirma Kaplan & Zanin ist er dandyhaft herausgeputzt über die Pariser Boulevards spaziert. Was er getrieben hat und wer ihn ermordet haben könnte, bleibt Maigret lange ein Rätsel. Maigrets 41. Fall spielt auf den Pariser Grands Boulevards und im Vorort Juvisy-sur-Orge.
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: Maigret et l'homme du banc

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Sprecher: Kreye, Walter

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 314 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage