Franken-Onleihe. Silberwind, das weiße Einhorn (Band 6) - Das geheime Zauberschloss

Seitenbereiche:

Silberwind, das weiße Einhorn (Band 6) - Das geheime Zauberschloss

Silberwind, das weiße Einhorn (Band 6) - Das geheime Zauberschloss

Begleite das Einhorn Silberwind auf seinen Abenteuern

Autor*in: Grimm, Sandra

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 46 min

Verfügbar

Inhalt:
Das schneeweiße Einhorn Silberwind mit der glitzernden Mähne ist etwas ganz Besonderes ... Janas Oma ist verschwunden! Die Suche nach ihr führt Silberwind und Jana zu einem versteckten Schloss im magischen Wald. Dort herrscht ein böser Zauberer, gegen den Einhornmagie machtlos ist. Aber Jana hat eine Idee, wie sie ihn besiegen können ... Erlebe wunderbare Abenteuer mit Silberwind, dem magischen Einhorn! Eine Geschichte wie ein Märchen: Silberwind, das schneeweiße Pferd vom Reiterhof, umgibt ein ganz eigener Zauber, denn er ist ein Einhorn. Zwischen ihm und Jana entsteht eine große Freundschaft, da nur sie sein Geheimnis kennt. Gemeinsam erleben sie jede Menge spannende Abenteuer.
Autor(en) Information:
Sandra Grimm wurde 1974 geboren und schreibt seit vielen Jahren mit Begeisterung bunte, dicke, lustige, dünne, spannende, schöne und gruselige Geschichten für große und kleine Kinder.

Titel: Silberwind, das weiße Einhorn (Band 6) - Das geheime Zauberschloss

Autor*in: Grimm, Sandra

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783949473340

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 30 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage