Franken-Onleihe. Hexen hexen

Seitenbereiche:

Hexen hexen

Hexen hexen

Neu übersetzt von Andreas Steinhöfel

Autor*in: Dahl, Roald

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 249 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

5.0

Inhalt:
Die zeitlose Kindergeschichte von Roald Dahl, gelesen von Christoph Maria HerbstHexen hassen Kinder. Hexen finden, dass Kinder stinken wie Hundekackhaufen. Und jetzt plant die Große Oberhexe, alle Kinder in Mäuse zu verwandeln. Kann irgendjemand sie aufhalten? Dies ist die Geschichte eines sehr kleinen, sehr mutigen Helden, dem genau das gelang!»»Ich war noch keine acht Jahre alt, da hatte ich selber nacheinander zwei Begegnungen mit Hexen. Aus der ersten ging ich unversehrt hervor, bei der zweiten Gelegenheit hatte ich leider weniger Glück. Mir sind Sachen passiert, die euch wahrscheinlich kreischen lassen, wenn ihr sie hört. Aber das kann ich nicht ändern. Ich muss bei der Wahrheit bleiben.«Ungekürzte Lesung mit Christoph Maria Herbst4h 9min

Titel: Hexen hexen

Autor*in: Dahl, Roald

Interpret: Steinhöfel, Andreas Herbst, Christoph Maria

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844546323

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 245 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: