Franken-Onleihe. Der Flug der Störche

Seitenbereiche:

Der Flug der Störche

Der Flug der Störche

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Reihe: Atemberaubende Spannung von Frankreichs Nummer-1-Thriller-Autor

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 476 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Reise in die Abgründe des menschlichen Wesens. Jedes Jahr im Frühling kehren die Störche aus Afrika zurück nach Europa. Doch in diesem Jahr bleibt die Rückkehr der Zugvögel aus. Der Ornithologe Max Böhm erteilt Louis Antioche den Auftrag, die Spur der vermissten Störche zu verfolgen. Kurz darauf wird Max Böhm tot aufgefunden - in einem Storchennest. Dennoch beginnt Louis Antioche mit seinen Nachforschungen und begibt sich auf eine Reise ins Grauen: Den Weg der Zugvögel pflastern bestialisch massakrierte Leichen ... »Ein Roman mit Hochspannung - eine Reise am Rande der Angst.« LE FIGARO Der Flug der Störche ist Grangés erster Roman und zugleich sein Debüt als französischer Top-Autor im Thriller-Genre. Grangés Romane erscheinen in mehr als dreißig Ländern und wurden fast alle mit prominenter Besetzung verfilmt. Weitere spannende Meisterwerke des Thriller-Genies bei beTHRILLED: Der steinerne Kreis Das Imperium der Wölfe Das schwarze Blut Das Herz der Hölle Choral des Todes Der Ursprung des Bösen Die Wahrheit des Blutes Purpurne Rache Schwarzes Requiem eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Jean-Christophe Grangé, 1961 in Paris geboren, war als freier Journalist für verschiedene internationale Zeitungen ( Paris Match, Gala, Sunday Times, Observer, El Pais, Spiegel, Stern ) tätig. Für seine Reportagen reiste er zu den Inuit, den Pygmäen und begleitete wochenlang die Tuareg. Der Flug der Störche war sein erster Roman und zugleich sein Debüt als französischer Topautor im Genre des Thrillers. Jean-Christophe Grangés Markenzeichen ist Gänsehaut pur. Frankreichs Superstar ist inzwischen weltweit bekannt für unerträgliche Spannung, außergewöhnliche Stoffe und exotische Schauplätze. Viele seiner Thriller wurden verfilmt.

Titel: Der Flug der Störche

Reihe: Atemberaubende Spannung von Frankreichs Nummer-1-Thriller-Autor

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Übersetzer*in: Schaden, Barbara

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751737708

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage