Franken-Onleihe. Das Herz der Hölle

Seitenbereiche:

Das Herz der Hölle

Das Herz der Hölle

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Reihe: Atemberaubende Spannung von Frankreichs Nummer-1-Thriller-Autor

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 778 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wären sie besser für immer tot geblieben ... Der Pariser Kripobeamte Mathieu Durey ist schockiert: Sein bester Freund und Kollege Luc liegt nach einem Suizidversuch im Koma. Mathieu möchte herausfinden, was seinen Freund in den Selbstmord getrieben hat. War es einer seiner letzten Fälle? Der Mord an einer Frau, die - zerfressen von Chemikalien und Insekten und mit einem Kruzifix geschändet - in einem Kloster gefunden wurde? Die Spur führt Mathieu zu einer ganzen Serie von satanischen Morden und einer absolut verstörenden Entdeckung: Alle mutmaßlichen Mörder waren Koma-Patienten, die wieder ins Leben zurückgekehrt sind ... »Jean-Christophe Grangé führt seine Leser wieder mitten in die Thrillerhölle.« BILD AM SONNTAG Der Autor des Weltbestsellers Die purpurnen Flüsse führt uns in eine Welt, in der Grausamkeit und dunkle Gesetze herrschen. Weitere spannende Meisterwerke des Thriller-Genies Jean-Christophe Grangé bei beTHRILLED: Der Flug der Störche Der steinerne Kreis Das Imperium der Wölfe Das schwarze Blut Choral des Todes Der Ursprung des Bösen Die Wahrheit des Blutes Purpurne Rache Schwarzes Requiem eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Jean-Christophe Grangé, 1961 in Paris geboren, war als freier Journalist für verschiedene internationale Zeitungen ( Paris Match, Gala, Sunday Times, Observer, El Pais, Spiegel, Stern ) tätig. Für seine Reportagen reiste er zu den Inuit, den Pygmäen und begleitete wochenlang die Tuareg. Der Flug der Störche war sein erster Roman und zugleich sein Debüt als französischer Topautor im Genre des Thrillers. Jean-Christophe Grangés Markenzeichen ist Gänsehaut pur. Frankreichs Superstar ist inzwischen weltweit bekannt für unerträgliche Spannung, außergewöhnliche Stoffe und exotische Schauplätze. Viele seiner Thriller wurden verfilmt.

Titel: Das Herz der Hölle

Reihe: Atemberaubende Spannung von Frankreichs Nummer-1-Thriller-Autor

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Übersetzer*in: Schmidt, Thorsten

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751737746

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage