Franken-Onleihe. Der Tote im amerikanischen Sektor

Seitenbereiche:

Der Tote im amerikanischen Sektor

Der Tote im amerikanischen Sektor

Kriminalroman

Autor*in: Beckmann, Herbert

Reihe: Jo Sturm ermittelt

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
Spione, Rock 'n' Roll und Grenzgänger aller Art. Rock 'n' Roll in Berlin. Bill Haley spielt 1958 im Sportpalast - und wenig später wird Wulf Herzke, der Starreporter des RIAS, ermordet aufgefunden. Eigentlich kein Fall für Jo Sturm, den Ermittler, den man in die Vermisstenabteilung versetzt hat. Doch als die Tochter einer Bekannten verschwindet und deren Mutter ermordet wird, muss man ihn wohl oder übel hinzuziehen. Denn möglicherweise gab es zwischen der Ermordeten und dem RIAS-Reporter eine Verbindung. Jo Sturm bemerkt bald, dass er zwischen alle Linien gerät ...  Ein hochbrisanter Fall für einen der ungewöhnlichsten Ermittler der fünfziger Jahre.
Autor(en) Information:
Herbert Beckmann, Jahrgang 1960, hat zahlreiche Bücher und Hörfunksendungen mit Bezug zu Berlin veröffentlicht, wo er seit 40 Jahren lebt und arbeitet. Mit der Figur 'Jo Sturm' wendet er sich den fünfziger Jahren in Berlin zu. Im Aufbau Taschenbuch liegt bisher sein Kriminalroman 'Der Amerikaner' vor.

Titel: Der Tote im amerikanischen Sektor

Reihe: Jo Sturm ermittelt

Autor*in: Beckmann, Herbert

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841231949

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 757 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage