Franken-Onleihe. Tief in der Wüste

Seitenbereiche:

Tief in der Wüste

Tief in der Wüste

Roman

Autor*in: Low, Robert

Reihe: Die Todgeweihten-Serie

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das zweite große Abenteuer für die kampferprobten Gladiatoren Sie sind die Procuratores, die Brüder des Sandes – Männer, die einander blind vertrauen, die Rücken an Rücken und Seite an Seite gekämpft haben. 224 n. Chr.: Die ehemaligen Gladiatoren unter der Führung von Drust und Kag werden erneut an die Grenzen des Imperiums gerufen. In Syrien benötigen alte Kampfgefährten ihre Hilfe. Doch in der sengenden Hitze der Wüste geraten sie in ein gefährliches Komplott um einen korrupten Statthalter. Jeder scheint ihnen nach dem Leben zu trachten. Die Gladiatoren sind ganz auf sich allein gestellt und müssen auf ihren Mut und Instinkt vertrauen ...
Autor(en) Information:
Robert Low, Journalist und Autor, war mit 19 Jahren als Kriegsberichterstatter in Vietnam. Seitdem führte ihn sein Beruf in zahlreiche Krisengebiete der Welt. Um seine Abenteuerlust zu befriedigen, nahm er regelmäßig an Nachstellungen von Wikingerschlachten teil. Robert Low lebte in Largs, Schottland – dem Ort, wo die Wikinger schließlich besiegt wurden. 2021 ist der Autor verstorben.

Titel: Tief in der Wüste

Reihe: Die Todgeweihten-Serie

Autor*in: Low, Robert

Übersetzer*in: Jakober, Norbert

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641257859

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage