Franken-Onleihe. Billion Dollar Beast

Seitenbereiche:

Billion Dollar Beast

Billion Dollar Beast

Autor*in: Hayle, Olivia

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

2.0

Inhalt:
Hat man Angst, verschwindet die Liebe. Wenn man liebt, dann verschwinden die Ängste.Nicholas Park ist eitel und selbstgefällig und hat in der Stadt einen ausgesprochen schlechten Ruf. Ihn interessiert nicht, was andere denken und er ist kein Typ, mit dem man sich anfreundet. Blair hatte niemals damit gerechnet, dass er ihr einen Job in seinem Unternehmen anbietet. Schließlich konnte er sie, die kleine Schwester seines besten Freundes, noch nie leiden.Doch Blair ergreift die Chance und lässt sich nicht unterkriegen. Weder von seinen finsteren Blicken noch ihren Streitigkeiten. Und je öfter sie sich nahekommen, desto klarer wird, dass Nics Ablehnung gar nicht Hass, sondern das genaue Gegenteil ist ….Zweiter Band der großen Seattle Billioaires Reihe von Olivia Hayle. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.
Autor(en) Information:
Olivia Hayle ist eine hoffnungslose Romantikerin mit einer großen Vorliebe für Milliardäre. Da sie leider noch keinen in der der Realität getroffen hat, erschafft sie sie kurzerhand selbst – auf dem Papier. Ob sexy, charmant, cool oder verletzlich – bislang hat sie noch keinen (fiktiven) Milliardär getroffen, den sie nicht mochte.

Titel: Billion Dollar Beast

Autor*in: Hayle, Olivia

Übersetzer*in: Wagner, Katja

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967971965

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 721 KB

Format: ePub

6 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: