Franken-Onleihe. City of Lost Souls

Seitenbereiche:

City of Lost Souls

City of Lost Souls

Chroniken der Unterwelt 5

Autor*in: Clare, Cassandra

Reihe: Chroniken der Unterwelt

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Verfügbar

Inhalt:
In einem atemberaubenden Kampf über den Dächern von New York haben die junge Schattenjägerin Clary und ihre Freunde die Dämonin Lilith besiegt. Doch die Freude ist von kurzer Dauer: Von Jace, den Clary über alles liebt, fehlt jede Spur, und auch ihr finsterer Bruder Sebastian ist verschwunden. Wenig später muss Clary erfahren, dass Jace durch Liliths Zauber auf immer mit Sebastian und den Dunklen Mächten verbunden sein wird. Nur wenn seine Schattenjägerfreunde sich selbst der Schwarzen Magie verschreiben, haben sie eine Chance, dieses grausame Band zu zertrennen. Clary ist zu allem entschlossen – doch kann sie Jace überhaupt noch vertrauen?
Autor(en) Information:
Cassandra Clare ist eine internationale Bestsellerautorin. Ihre Bücher wurden weltweit über 50 Millionen Mal verkauft und in 35 Sprachen übersetzt. Seit dem Überraschungserfolg der »Chroniken der Unterwelt« waren all ihre Romane große Bestseller. So auch die neueste Serie »Die Letzten Stunden«. Cassandra Clare lebt in Massachusetts, USA.

Titel: City of Lost Souls

Reihe: Chroniken der Unterwelt

Autor*in: Clare, Cassandra

Übersetzer*in: Fritz, Franca ; Koop, Heinrich

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641292157

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage