Franken-Onleihe. Nur du und der Sommer

Seitenbereiche:

Nur du und der Sommer

Nur du und der Sommer

Roman | Ein romantischer Kleinstadtroman | »Eine charmante Romanze der zweiten Chance« Publishers Weekly

Autor*in: Richard, Shannon

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Inhalt:
Kleine Vierbeiner und die große LiebeEinst als Kinder unzertrennlich und als junge Erwachsene sogar verlobt, sind Caroline und Maximillian nun praktisch Fremde. Nach der bitteren Trennung blieb sie in North Carolina und baute sich ein ruhiges Leben auf, während Max nach New York City ging. In den darauffolgenden Jahren ließ sie niemanden an sich heran, nicht einmal ihre vielen Pflegehunde.Diesen Sommer kehrt Max auf Wunsch seiner Großmutter in die Kleinstadt zurück, und Caro ist gezwungen, sich ihren Gefühlen zu stellen, denn jedes Mal, wenn sie sich zufällig über den Weg laufen, flammen diese wieder auf.Als sie ihr Herz für einen süßen Dackelwelpen namens Frankie öffnet, beginnt Caro sich zu fragen, ob sie dies auch für Max könnte. Doch alte und neue Geheimnisse lauern noch immer, und Max hat ihr noch nicht ganz verziehen, dass sie ihm vor Jahren das Herz gebrochen hat. Wird dies ein Sommer der zweiten Chancen, oder werden sie die gleichen Fehler erneut begehen?
Autor(en) Information:
Shannon Richard lebt in Tallahassee, Florida, mit ihrem entzückenden Hund Teddy – nicht dass sie voreingenommen wäre oder so. Sie experimentiert gerne mit neuen Rezepten in der Küche oder versucht alte zu perfektionieren, meist mit einem Glas Sauvignon blanc in der Hand. Sie schaut gerne Reality-TV, hört viel zu viele Podcasts und ist eine Pflanzen-Lady.

Titel: Nur du und der Sommer

Autor*in: Richard, Shannon

Übersetzer*in: Sprungk, Anita

Verlag: HarperCollins eBook

ISBN: 9783749906673

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage