Franken-Onleihe. Slowcooking für Eilige

Seitenbereiche:

Slowcooking für Eilige

Slowcooking für Eilige

Einfach, günstig und gesund kochen mit dem Schongarer - 80 geniale Rezepte für One-Pot-Gerichte, Currys, Pasta und Süßes aus dem Slowcooker

Autor*in: Anthony, Nathan

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.06.2024

Inhalt:
Super easy kochen mit dem Slowcooker Ein Slowcooker ist der perfekte Partner im stressigen Alltag zwischen Büro, Schule und Terminen. Er wird morgens mit Zutaten befüllt und erwartet uns abends mit einer fertigen, warmen Mahlzeit. Die langsame Zubereitung bei niedrigen Temperaturen ermöglicht das vitaminschonende Garen von zarten, saftigen Gerichten, spart Energie und kitzelt das volle Aroma aus alltäglichen Zutaten. Von Nudelgerichten über Risottos und Currys bis hin zu Familiengerichten bietet dieses Buch 80 einfache Rezepte für jeden Tag der Woche. Täglich frisch und gesund zu kochen war noch nie so entspannt.
Autor(en) Information:
Während der Pandemie wurde der Brite Nathan Anthony seines immergleichen Mittagessens überdrüssig. Er gründete die Plattform "Bored of Lunch", um für seine liebsten Küchenhelfer, Airfryer und Slowcooker, kreative Rezepte zu entwickeln und zu teilen. Sein Ziel war und ist es, Vielbeschäftigten schnelle, günstige und abwechslungsreiche Gerichte anzubieten. Mittlerweile hat "Bored of Lunch" über 3 Millionen Follower über alle Kanäle hinweg.

Titel: Slowcooking für Eilige

Autor*in: Anthony, Nathan

Verlag: Südwest

ISBN: 9783641315320

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 36 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage