Franken-Onleihe. Everything Fat Loss

Seitenbereiche:

Everything Fat Loss

Everything Fat Loss

Ernährungshacks und Insiderwissen für effektives Abnehmen

Autor*in: Carpenter, Ben

Reihe: Abnehmen mit GU

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Inhalt:
Der No-Bullshit-Guide zum Thema Abnehmen Weißt du, was kompletter Unsinn ist? Allen dieselbe Diät anzupreisen. Ben Carpenter hat die vielen Fehlinformationen zum Thema Abnehmen satt. Tatsache ist: Eine Universallösung gibt es nicht, jeder Körper funktioniert anders. Umfassend und leicht verständlich erklärt der erfolgreiche Personal-Trainer, Fitness-Influencer und Wissenschaftsenthusiast, was die Forschung tatsächlich sagt – und befähigt dich so, den für dich besten individuellen Weg einzuschlagen. Und er zeigt auch: Abnehmen ist nicht alles im Leben. Schlanker bist du nicht automatisch auch glücklicher – sogar das Gegenteil kann der Fall sein. Umso wichtiger ist es, dass du angesichts von Diäten-Dschungel und Schönheitswahn die Orientierung nicht verlierst. Dafür ist "Everything Fat Loss" dein kompetenter Begleiter. Dieses Buch enthält buchstäblich alles, was du zum Thema Abnehmen wissen musst.
Autor(en) Information:
Ben Carpenter ist Personal Trainer, Wissenschafts-Geek, Fitness-Model, Speaker - und gibt bereits seit 2009 einfache, ehrliche und unvoreingenommene Abnehm- und Fitnesstipps auf Social Media. Inzwischen erreicht der beliebte Super-Influencer bei Instagram über 300.000 Follower, bei TikTok über 600.000 Follower und bei YouTube über 40.000 Follower. Sein Buch "Everything Fat Loss", das er im Eigenverlag veröffentlichte, wurde gleich zum Amazon-Bestseller.

Titel: Everything Fat Loss

Reihe: Abnehmen mit GU

Autor*in: Carpenter, Ben

Übersetzer*in: Frank, Pascal Akira

Verlag: Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833892431

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage