Franken-Onleihe. Coma

Seitenbereiche:

Coma

Coma

Roman. Jetzt wird richtig zugeschlagen - der Golf-Klassiker von John Niven in Neuausstattung

Autor*in: Niven, John

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Inhalt:
Jetzt wird richtig zugeschlagen – der Golf-Klassiker von John Niven in Neuausstattung Ein ganz spezielles Brüderpaar. Gary ist ein untalentierter Golfer, Lee ein untalentierter Gangster. Der eine wird von einem Golfball am Kopf getroffen und fällt ins Koma. Als er erwacht, spürt er den Drang zur öffentlichen Masturbation und leidet an Tourette-Syndrom. Aber er kann plötzlich Golf spielen. Der andere soll eine unschuldige Frau töten, um seine Schulden zu begleichen. Als sich die Wege der beiden kreuzen, kann das nichts Gutes bedeuten.

Titel: Coma

Autor*in: Niven, John

Übersetzer*in: Glietsch, Stephan

Verlag: btb

ISBN: 9783641320492

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage