Franken-Onleihe. Laienspiel

Seitenbereiche:

Laienspiel

Laienspiel

Kluftingers neuer Fall

Autor*in: Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 236 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Kommissar Kluftingers Chef tobt. Ausgerechnet im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flucht vor der österreichischen Polizei erschossen. Verdacht: Er war Drahtzieher eines geplanten Anschlags. Nun muss Kluftinger mit dem BKA und den Kollegen aus Österreich zusammenarbeiten. Doch das ist nicht sein Hauptproblem - er steckt in den Endproben für die große Freilicht-Inszenierung von 'Wilhelm Tell'. Charmant und mit viel Witz liest das Autorenduo Klüpfel und Kobr 'Kluftis' neuesten Fall.
Autor(en) Information:
Volker Klüpfel, geboren 1971, lebte selbst viele Jahre in Kluftingers Wohnort Altusried. Er wirkte bei den Allgäuer Freilichtspielen mit und trat im renommierten 'Theaterkästle' auf. Nach seinem Politik-, Journalistik- und Geschichtsstudium in Bamberg arbeitete er als Praktikant bei einer Zeitung in den USA und beim Bayerischen Rundfunk. Heute leitet er die Kulturredaktion der Memminger Zeitung und pflegt seine neue Leidenschaft, das Krimischreiben.

Titel: Laienspiel

Autor*in: Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Regisseur: Kenklies, Michaela Spranger, Matthias

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898137423

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 231 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
294
Durchschnittliche Bewertung: