Franken-Onleihe. Lenas Flucht

Seitenbereiche:

Lenas Flucht

Lenas Flucht

Kriminalroman

Autor*in: Daschkowa, Polina

Reihe: Russische Ermittlungen

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 234 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Lena fürchtet um ihr noch ungeborenes Baby. Es ist zwar kerngesund, aber da sind Leute, die ihr einreden wollen, es sei schon tot. Instinktiv flieht sie aus der Klinik. Doch die Miliz glaubt ihr nicht. Als in Lenas Wohnung eingebrochen wird, erkennt sie, dass es offenbar um mehr geht als um eine medizinische Fehldiagnose.
Autor(en) Information:
Polina Daschkowa, geboren 1960, studierte sie am Gorki-Literaturinstitut in Moskau und arbeitete als Dolmetscherin und Übersetzerin, bevor sie zur beliebtesten russischen Krimiautorin avancierte. Sie lebt in Moskau.

Titel: Lenas Flucht

Reihe: Russische Ermittlungen

Autor*in: Daschkowa, Polina

Übersetzer*in: Ettinger, Helmut

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841202963

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 385 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: