Franken-Onleihe. Wofür die Worte fehlen

Seitenbereiche:

Wofür die Worte fehlen

Wofür die Worte fehlen

Autor*in: Philipps, Carolin

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 108 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Gewinner des Österreichischen Jugendbuchpreis 2011. Kristian ist fast 15 und lebt in einer scheinbar normalen Familie. Sein Vater verwöhnt ihn sehr und Kristian liebt seinen Dad, möchte ihm alles recht machen. Doch warum hat er immer wieder diese schrecklichen Bauchschmerzen? Und er muss quälende Geheimnisse bewahren, die 'Männerspiele', zu denen ihn sein Vater seit Jahren zwingt. Erst als sein kleiner Patensohn in Gefahr ist, bricht Kristian sein Schweigen.
Autor(en) Information:
Carolin Philipps, Autorin wurde 1954 in Meppen geboren. Sie hat Geschichte und Anglistik in Hannover und Bonn studiert, ist mit einem Vietnamesen verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Im Zentrum ihrer Geschichten stehen aktuelle politische Themen und Menschen, die anders sind als die Norm.

Titel: Wofür die Worte fehlen

Autor*in: Philipps, Carolin

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783709000793

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: