Franken-Onleihe. Letzter Mann im Turm

Seitenbereiche:

Letzter Mann im Turm

Letzter Mann im Turm

Autor*in: Adiga, Aravind

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 514 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Immobilien-Tycoon Shah ist in Not. Der Kampf um die Filetstücke in Mumbais Boom-Bezirken wird immer härter und er ist auf der Verliererstraße. Retten könnte ihn nur der Bau einer gigantischen Luxus-Appartmentanlage, doch dazu müssten die baufälligen Wohntürme der 'Vishram Society' weichen. Shah macht den Bewohnern ein Angebot, das sie nicht ablehnen können. Alle sind glücklich, denn gerne würden sie ihr tristes Leben hinter sich lassen. Doch der Deal gilt nur, wenn alle Bewohner den Vertrag unterschreiben. Als der alte Masterji sich standhaft weigert, sein Heim zu verlassen, zieht er den tödlichen Hass aller Hausbewohner auf sich.
Autor(en) Information:
Der indische Schriftsteller und Journalist wurde 1974 im südindischen Chennai (früher: Madras) geboren. Als Sohn eines Arztes kam Adiga in den Genuss einer guten Ausbildung, er studierte englische Literatur, Ökonomie und Philosophie an der Columbia University in New York und am Magdalen College in Oxford. Die langen Jahre im Ausland haben Adigas Blick auf die indischen Verhältnisse geschärft. So ist er in kürzester Zeit zu einer der wichtigsten Stimmen Indiens avanciert. Aravind Adiga lebt in Mumbai.

Titel: Letzter Mann im Turm

Autor*in: Adiga, Aravind

Sprecher: Urban, Susann ; Trojanow, Ilija Kowski, Sebastian

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311323

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 503 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: