Franken-Onleihe. Frauenheld

Seitenbereiche:

Frauenheld

Frauenheld

Roman

Autor*in: Schebesta, Lutz

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 253 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Bastian ist zweiunddreißig und unglücklich. Jeden Abend vor der Glotze abhängen und Sex nur ab und zu am Wochenende, wenn seiner Freundin gerade danach ist. Das reicht ihm einfach nicht, und er beschließt: Eine Veränderung muss her. Er trennt sich von seiner Freundin, und um keine Chance unversucht zu lassen, begibt er sich ins Internet. Doch dort wird ihm schnell klar, dass sich hinter einem scharfen Foto nicht zwangsläufig eine sexy Frau verbergen muss und dass es durchaus Frauen geben soll, die mehr an einer schnellen Nummer als einer dauerhaften Beziehung interessiert sind ... Eine gnadenlos offene und brüllend komische Reise durch den Dschungel des Internet-Datings.
Autor(en) Information:
Lutz Schebesta, 1972 in Düsseldorf geboren, arbeitet seit mehr als zehn Jahren als Reporter, Autor, Werbetexter und -filmer für verschiedene TV-Sender und Unternehmen. 2005 schrieb er sein erstes Drehbuch für den Kinofilm 'Schiri im Abseits', den er selbst produzierte. Mit 'Frauenheld' erscheint nun sein erster Roman. Lutz Schebesta lebt und arbeitet in Köln

Titel: Frauenheld

Autor*in: Schebesta, Lutz

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838715438

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 620 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: