Franken-Onleihe. Der kleine Eheberater

Seitenbereiche:

Der kleine Eheberater

Der kleine Eheberater

Autor*in: Holzer, Kerstin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 189 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Die Wahrheit über das Leben zu zweit – alles, was Paare wissen müssen! Ob ganz in weiß oder in Jeans, bei Champagner oder Flaschenbier, mit 120 Gästen oder durchgebrannt in Las Vegas – jedes Paar träumt bei der Hochzeit vom ewigen Glück. Die Autorinnen haben ihre eigenen Erfahrungen gemacht und halten die Ehe dennoch für alternativlos. Charmant, schonungslos ehrlich und höchst vergnüglich begleitet „Der kleine Eheberater“ durch Stürme und Flauten der Zweisamkeit. Er verrät, worum es beim Kampf um den Haushalt wirklich geht, warum Müßiggang eheliche Erotik beflügelt, wie man im Restaurant auch nach Jahren noch Gesprächsthemen findet und weshalb es sich lohnt, sein Leben unorthodoxer zu führen als die Nachbarn. Die ideale Liebesgabe an alle, denen man wirklich Glück wünscht.
Autor(en) Information:
Kerstin Holzer, geboren 1967 in Bonn, studierte Politikwissenschaften und Germanistik. Nach journalistischen Stationen bei der "FAZ" und "Focus" arbeitet sie als Buchautorin und freie Journalistin, u.a. für die "Süddeutsche Zeitung". Kerstin Holzer hat einen Sohn und lebt in München. Seit kurzem ist sie zum zweiten Mal verheiratet, sehr glücklich diesmal.Claudia Jacobs wurde 1964 in der Nähe von Köln geboren. Nach dem Studium der Germanistik, Pädagogik und Soziologie arbeitete sie für "Bunte", "Focus" und als stellvertretende Chefredakteurin von "Focus Schule". Sie lebt als freie Autorin in München. Claudia Jacobs hat zwei Kinder und ist seit 21 Jahren verheiratet, mit ein und demselben Mann.

Titel: Der kleine Eheberater

Autor*in: Holzer, Kerstin

Verlag: Mosaik

ISBN: 9783641092481

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: