Franken-Onleihe. Bittere Delikatessen

Seitenbereiche:

Bittere Delikatessen

Bittere Delikatessen

Autor*in: Eckert, Horst

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 167 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Mord in der Düsseldorfer Schickeria! Feinkostkönig Fabian wird niedergestochen; die Bluttat ist für die Medien ein gefundenes Fressen. Kommissar Engel gerät unter Druck - getrieben von Publicitysucht, gefordert vom Chef, angefeindet von Kollegen, angezogen von einer schönen Verdächtigen.
Autor(en) Information:
Horst Eckert, 1959 in Weiden/Oberpfalz geboren, lebt als hauptberuflicher Autor in Düsseldorf. Wie kaum ein Zweiter versteht er es, Spannung mit Tiefgang zu erzeugen, indem er Seelen in all ihren Schattierungen auslotet, und erweist sich als schonungsloser Chronist unserer Zeit. Davon zeugen zahlreiche Auszeichnungen, zuletzt wurde :Schwarzer Schwan9 als bester deutschsprachiger Kriminalroman mit dem :Krimi-Blitz9 geehrt. Auch mit seinen - zum Teil ebenfalls preisgekrönten - Kurzgeschichten beweist Eckert immer wieder, dass er auch die :Kleinkunst9 des Krimischreibens perfekt beherrscht. Eckerts Romane sind ins Tschechische, Französische und Niederländische übersetzt.

Titel: Bittere Delikatessen

Autor*in: Eckert, Horst

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894258788

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 286 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: