Franken-Onleihe. Verräter ihres Glaubens

Seitenbereiche:

Verräter ihres Glaubens

Verräter ihres Glaubens

Das gefährliche Leben von Muslimen, die Christen wurden

Autor*in: Andrew (Bruder); Janssen, Al

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ahmed fühlt sich sehr von Jesus angezogen. Doch seine Familie verlangt, dass er zum Islam zurückkehrt. Er muss untertauchen. Bald lernt er andere junge Leute kennen, denen es genauso geht. Tastend suchen sie nach einem Weg. Er könnte sie das Leben kosten. Dies ist ihre atemberaubende Geschichte, die sie ihrem Freund Bruder Andrew erzählt haben.
Autor(en) Information:
Bruder Andrew ('Der Schmuggler Gottes') besucht von Holland aus seit Jahren Christen im Nahen Osten und teilt ihre Sorgen und Hoffnungen. Von ihm sind u.a. erschienen: 'Licht zwischen den Fronten' (mit Al Janssen) und 'Gott versetzt Berge'. Al Janssen hat als Autor und Ko-Autor mehr als 25 Bücher geschrieben. Er arbeitet in der Leitung von 'Open Doors' USA und lebt in Colorado Springs, USA.

Titel: Verräter ihres Glaubens

Autor*in: Andrew (Bruder); Janssen, Al

Verlag: Brunnen Verlag GmbH

ISBN: 9783765571503

Schlagwort: Naher Osten, Christenverfolgung Muslim, Konversion, Christentum

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: