Franken-Onleihe. Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Hörspiel

Seitenbereiche:

Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Hörspiel

Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Hörspiel

Autor*in: Steinhöfel, Andreas

Reihe: Rico und Oskar

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 52 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.0

Inhalt:
Rico ist ein tiefbegabtes Kind. Deshalb muss er immer ein bisschen länger denken als alle anderen. Als er den hochbegabten Oskar mit dem Schutzhelm trifft, ist das der Beginn einer unschlagbaren Freundschaft! Zusammen wollen sie dem berüchtigten Kindesentführer Mister 2000 auf die Schliche kommen. Aber bald trifft Oskar höchstpersönlich auf den Kidnapper und Rico muss seine Gedanken gut zusammenhalten um seinen Freund zu retten.

Titel: Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Hörspiel

Reihe: Rico und Oskar

Autor*in: Steinhöfel, Andreas

Regisseur: Lorentz, Judith

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844910810

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 51 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: