Franken-Onleihe. 8 Jahre Fieber

Seitenbereiche:

8 Jahre Fieber

8 Jahre Fieber

ein Buch von Mut und Hoffnung

Autor*in: Kürsteiner, Peter; Lindemann, Thomas J.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 161 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Das Leben stellt uns häufig vor große Herausforderungen. Wie machen wir das Beste daraus? ,8 Jahre Fieber' erzählt fünfzehn außergewöhnliche Geschichten und zeigt mutige Wege, die Herausforderungen zu meistern. Lassen Sie sich von den beispielhaften Erzählungen inspirieren. Dieses Buch weist nicht nur verschiedene Wege, sondern macht vor allem eines: Mut und Hoffnung. Mit fünfzehn mitreißenden und authentischen Geschichten sowie fünfzehn Fachbeiträgen ausgewählter Experten ist das Buch ein biografischer Impulsgeber der besonderen Art.
Autor(en) Information:
Peter Kürsteiner, Dipl.-Ing, Innovationsmanager, Unternehmer, Fachbuchautor. Seit über 20 Jahren hält er Vorträge, Seminare und Workshops zu fachübergreifenden Themen wie Mentale Fitness. Er ist Betreiber eines der größten deutschen Denksportportale. Thomas J. Lindemann, Unternehmer, Fachbuchautor. Studium der Allgemeinen Rhetorik und Medienwissenschaft. Thomas J. Lindemann ist Inhaber einer Internetagentur für Web-Development und Online-Marketing.

Titel: 8 Jahre Fieber

Autor*in: Kürsteiner, Peter; Lindemann, Thomas J.

Verlag: Genuin Verlag

ISBN: 9783981668933

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: