Franken-Onleihe. Verflixt verhext - Besuch um Mitternacht

Seitenbereiche:

Verflixt verhext - Besuch um Mitternacht

Verflixt verhext - Besuch um Mitternacht

Band 1

Autor*in: Auer, Margit

Reihe: Verflixt verhext

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 95 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Bruchlandung mit Hexenbesen! Kaum haben Pina und ihre beiden Hexentanten sich in ihrem neuen Zuhause eingerichtet, passieren lauter merkwürdige Dinge. Das kann nur der böse Geist von Großtante Ambrosia sein! Pina findet das gar nicht lustig, schließlich gibt es am Ruffini-Platz schon die wildesten Gerüchte um das Spukhaus und seine seltsamen Bewohner. Tante Ambrosia muss weg! Da findet Pina einen alten Zauberspruch, der böse Geister vertreiben soll. Aber Hölle, der ist richtig schwierig! Gelingt es Pina gemeinsam mit ihren neuen Freunden Mellie und Robin, den Fluch zu bannen?

Titel: Verflixt verhext - Besuch um Mitternacht

Reihe: Verflixt verhext

Autor*in: Auer, Margit

Illustrator*in: Blanck, Iris

Verlag: cbj

ISBN: 9783641142230

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: