Franken-Onleihe. Schmetterball

Seitenbereiche:

Schmetterball

Schmetterball

Sport-Krimi

Autor*in: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Reihe: Fünf Asse

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 156 S.

Verfügbar

Inhalt:
Olympiareife Detektive - die fünf Asse! Stadtmeister im Tischtennis zu werden, das ist Lennarts großes Ziel. Eigentlich ist er auch gut vorbereitet, doch dann verschwört sich scheinbar alles gegen ihn: Sein Spielplan ändert sich, Michael beschädigt versehentlich seinen "heiligen" Wettkampfschläger und der Schiedsrichter hat wohl Tischtennisbälle auf den Augen. Doch es kommt noch schlimmer: Während des Turniers bekommt Lennart Besuch von zwei vermummten Typen ...
Autor(en) Information:
Irene Margil, geboren 1962. Das Fotografieren machte sie zu ihrem Beruf, den sie bis heute in Hamburg ausübt. Sie läuft Halbmarathon und Marathon. Daneben ist Irene Margil ausgebildete Lauftherapeutin und Nordic-Walking-Trainerin. Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren und begann nach dem Abitur eine Lehre als Großhandelskaufmann. Bevor er mit seiner journalistischen und schriftstellerischen Tätigkeit begann, arbeitete er noch als Betreuer von Kinder- und Jugendgruppen.

Titel: Schmetterball

Reihe: Fünf Asse

Autor*in: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Verlag: dtv

ISBN: 9783423406987

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 901 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage