Franken-Onleihe. Stromschnelle

Seitenbereiche:

Stromschnelle

Stromschnelle

Sport-Krimi

Autor*in: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Reihe: Fünf Asse

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 157 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die sportlichen Detektive auf Kanutour Für die Eröffnung einer neuen Wildwasseranlage trainieren die ›Fünf Asse‹ begeistert Kanu- und Kajakfahren. Doch gleich bei der ersten Ausfahrt kommt es zu einem Unglück, als sie von einem unachtsamen Jetskifahrer zum Kentern gebracht werden. Die Asse zeigen den Fahrer an - und handeln sich damit jede Menge Ärger ein, denn der schwört Rache.
Autor(en) Information:
Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren und begann nach dem Abitur eine Lehre als Großhandelskaufmann. Bevor er mit seiner journalistischen und schriftstellerischen Tätigkeit begann, arbeitete er noch als Betreuer von Kinder- und Jugendgruppen. Irene Margil, geboren 1962, entdeckte im Alter von 9 Jahren zwei Leidenschaften: das Fotografieren und den Sport. Das Fotografieren machte sie zu ihrem Beruf, den sie bis heute in Hamburg ausübt.

Titel: Stromschnelle

Reihe: Fünf Asse

Autor*in: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Verlag: dtv

ISBN: 9783423412384

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 651 KB

Format: ePub

23 Exemplare
23 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage