Franken-Onleihe. Flieg, so hoch du kannst

Seitenbereiche:

Flieg, so hoch du kannst

Flieg, so hoch du kannst

Autor*in: Jonsberg, Barry

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Und dann kam Cassie … Als ob Holly nicht schon genug Probleme hätte … Jetzt zieht auch noch Tante Fern mit ihrer Tochter Cassie bei ihnen ein. Cassie leidet an Zerebralparese, sie kann nicht sprechen und sitzt im Rollstuhl. Holly ist genervt. Doch nach und nach entdeckt Holly, dass hinter Cassies Behinderung ein wunderbarer, kluger und einfühlsamer Mensch steckt, der sie als einziger richtig zu verstehen scheint. Der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft.

Titel: Flieg, so hoch du kannst

Autor*in: Jonsberg, Barry

Übersetzer*in: Höfker, Ursula

Verlag: cbt

ISBN: 9783641140007

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: