Franken-Onleihe. Roter Lavendel

Seitenbereiche:

Roter Lavendel

Roter Lavendel

Autor*in: Nestmeyer, Ralf

Reihe: Provence Krimi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Ein Fotograf und der Wunsch nach einer Auszeit in der traumhaft schönen Provence. Doch die Lavendelmotive rücken schnell in den Hintergrund, als er in Avignon von einem Hotelgast einige historische Dokumente anvertraut bekommt. Kurz darauf ist der Mann verschwunden und der Fotograf gerät bei seinen Nachforschungen immer mehr in den Sog einer mysteriösen Geschichte, deren Schatten bis in die Vergangenheit reicht. Detail für Detail, Schicht für Schicht deckt er ein ungeheuerliches Geheimnis auf.
Autor(en) Information:
Ralf Nestmeyer ist Historiker und lebt in Nürnberg. Er gehört zu den renommiertesten deutschen Reisejournalisten. Nach zahlreichen Reiseführern und Sachbüchern liefert er nun sein Krimidebüt.

Titel: Roter Lavendel

Reihe: Provence Krimi

Autor*in: Nestmeyer, Ralf

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863587956

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
64
Durchschnittliche Bewertung: