Franken-Onleihe. Conni-Erzählbände 10: Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest

Seitenbereiche:

Conni-Erzählbände 10: Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest

Conni-Erzählbände 10: Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest

Autor*in: Boehme, Julia

Reihe: Conni-Erzählbände

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Conni freut sich schon auf Weihnachten. Doch bei Familie Klawitter herrscht nicht gerade Weihnachtsstimmung: Alles geht schief! Nichts läuft so, wie geplant! Aber dann stellt Conni fest, dass so ein ganz spezielles Weihnachtsfest auch sehr schön sein kann.
Autor(en) Information:
Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Titel: Conni-Erzählbände 10: Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest

Reihe: Conni-Erzählbände

Autor*in: Boehme, Julia

Illustrator*in: Albrecht, Herdis

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646923216

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: