Franken-Onleihe. Conni-Erzählbände 28: Conni Erzählband 28: Conni löst einen kniffligen Fall

Seitenbereiche:

Conni-Erzählbände 28: Conni Erzählband 28: Conni löst einen kniffligen Fall

Conni-Erzählbände 28: Conni Erzählband 28: Conni löst einen kniffligen Fall

Autor*in: Boehme, Julia

Reihe: Conni-Erzählbände

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Bei Connis Nachbarin Frau Sandulescu ist eingebrochen worden! Viel gestohlen wurde nicht. Nur etwas Geld, ein paar Teile Silberbesteck und ein kleines Bild, das in ihrem Wohnzimmer hing. Aber genau das ist schon so lange im Besitz der Familie, dass es Frau Sandulescu unbedingt zurückhaben will. Die Polizei ermittelt - und klar: Conni hilft. Das ist wieder ein Fall für die vier Detektive und ihren Spürhund Nicki. Sie müssen das Bild finden!
Autor(en) Information:
Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Titel: Conni-Erzählbände 28: Conni Erzählband 28: Conni löst einen kniffligen Fall

Reihe: Conni-Erzählbände

Autor*in: Boehme, Julia

Illustrator*in: Albrecht, Herdis

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646929188

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: