Franken-Onleihe. Milla und das erfundene Glück

Seitenbereiche:

Milla und das erfundene Glück

Milla und das erfundene Glück

Autor*in: Bertram, Rüdiger

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Milla hätte gern einen stinknormalen Vater. Einen, der in einem stinknormalen Büro arbeitet und nicht als Wahrsager bei "Sternzeichen TV", diesem doofen Astro-Sender. Dann würden sich ihre Mitschüler wenigstens nicht mehr über sie lustig machen. Nur Henry, der Neue, hält zu ihr. Weil seine Mutter genauso durchgeknallt ist, wie ihr Vater? Oder weil er mehr für sie empfindet?
Autor(en) Information:
Rüdiger Bertram wurde am letzten Maitag 1967 in Ratingen geboren und lebt seit seinem Studium in Köln, wo er Drehbücher für Komödien und vor allem Kinderbücher schreibt. In seinen Büchern will er "gute Geschichten erzählen. Nicht mehr. Nicht weniger." Seine beiden Kinder sind dabei immer seine ersten Testleser.

Titel: Milla und das erfundene Glück

Autor*in: Bertram, Rüdiger

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473478293

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: