Franken-Onleihe. Niemals

Seitenbereiche:

Niemals

Niemals

Autor*in: Pflüger, Andreas

Reihe: Die Jenny Aaron-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 791 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. In der Einsamkeit Schwedens will sie sich darüber klarwerden, wohin ihr Weg sie führen soll. Das Angebot, zu dem Berliner Spezialkommando zurückzukommen, dem sie als Sehende sechs Jahre lang angehörte, beschäftigt sie Tag und Nacht. Nie wollte sie etwas anderes. Doch Aaron zögert. Sie weiß, dass sie nicht mehr die Frau ist, die sie einmal war. Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie. Jemand, von dem viele glauben, dass er nur ein Mythos sei. Aaron erfährt, was er ihr angetan hat. Um ihn zu töten, ist sie bereit, alles zu opfern, was ihr je etwas bedeutete.Nach "Endgültig" schickt Andreas Pflüger seine Heldin Jenny Aaron in einem neuen atemberaubenden Thriller um die halbe Welt.Nina Kunzendorf und Jenny Aaron – selten hat eine Stimme so perfekt auf eine weibliche Hauptfigur gepasst.

Titel: Niemals

Reihe: Die Jenny Aaron-Reihe

Autor*in: Pflüger, Andreas

Interpret: Kunzendorf, Nina

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837135756

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 778 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: