Franken-Onleihe. Das blaue Zimmer

Seitenbereiche:

Das blaue Zimmer

Das blaue Zimmer

Autor*in: Simenon, Georges

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 271 min

Verfügbar

Inhalt:
Tony und André sind verheiratet, aber nicht miteinander. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit, seit gut einem Jahr treffen sie sich im Hôtel des Voyageurs, in ihrem 'blauen Zimmer'. Hier gibt es keine Regeln, ihre Leidenschaft kennt keine Grenzen. Tony merkt nicht, dass ihn diese schöne Frau, die ihm früher immer kalt, hochmütig und unnahbar vorgekommen war, haben will - und zwar ganz. Bald schon verwandelt sich die Affäre in einen Albtraum, aus dem es kein Entrinnen gibt. Nach einem verhängnisvollen Treffen im August muss sich Tony vor einem Untersuchungsrichter erklären. Was ist geschehen? Ungekürzte Lesung mit Wolfram Koch Vollständig revidierte Übersetzung 5 CDs mit Booklet | ca. 6 h 35 min
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: Das blaue Zimmer

Autor*in: Simenon, Georges

Sprecher: Koch, Wolfram

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 267 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage