Franken-Onleihe. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 35.121-35.140 von 42.234


Townley, Gemma

Hauptsache Hochzeit

Roman

3.5

Der holprige Weg zum Altar für Mauerblümchen Jessica Wild ... Für Jessica Wild rückt der schönste Ta ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Cotterill, Colin

Totentanz für Dr. Siri

Kriminalroman

4.5

Exotisches Laos, rätselhafte Todesfälle und die außergewöhnlichste Ermittlerfigur des Krimigenres  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Kasper, Stefanie

Der Eid der Seherin

Roman

4.6

Liebeshändel und Intrigen am Münchner Hof Ein farbenprächtiger und sinnlich ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Johnson, Jean

Der Kuss des Wolfes

Roman

4.0

Eine Liebe – stärker als jeder Fluch … Die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung von Jean Jo ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

King, Stephen

In einer kleinen Stadt (Needful Things)

Roman

4.3

Eine Kleinstadt gerät außer Kontrolle Der Zugereis ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Winkelmann, Andreas

Tief im Wald und unter der Erde

Thriller

4.4

Es lebt tief im Wald. Es verfolgt dich. Und es tötet …Eine einsame Bahnschranke im Wald, dunkle Nach ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

King, Stephen

Nachts

3.9

Reisen in eine Welt beklemmender Albträume! «Der Leser ist Stephen  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Kuckart, Judith

Wahl der Waffen

Roman

Wie eine junge Frau zur Terroristin wird Die Journ ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Lockruf des Glücks

Roman

3.9

Die große Liebe ist zum Greifen nahe ...Megan Lambert geht es prima. In ihrem anspruchsvollen Beruf  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

See, Lisa

Töchter aus Shanghai

Roman

4.1

»Lisa See bringt uns nicht nur die Menschen nahe, sondern eine ganze Kultur.« Arthur ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Slaughter, Karin

Verstummt

Thriller

4.3

Das Böse hat eine Stimme: Karin SlaughterSelbst der erfahrene Detective Michael Ormewood vom Atlanta ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Patterson, James

Sonntags bei Tiffany

Roman

4.0

Manchmal ist das Glück nur einen Flügelschlag entferntEin wunderbarer Roman über die Kraft der wahre ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Rardin, Jennifer

Ein Vampir ist nicht genug

ein Jaz-Parks-Roman

4.1

'Hi, ich bin Jaz Parks. Mein Boss ist Vayl. Er wurde 1744 in Rumänien geboren. Dort ist er auch gest ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

King, Stephen

Langoliers

4.1

Reisen in einen Kosmos rätselhafter Albträume „Lan ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Robb, J. D.

Tödliche Unschuld

Roman

4.3

Denn ein jeder wird gerichtet werden!Drückende Sommerglut liegt über New York, die Stadt ist mit Gew ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Kovetz, Lisa Beth

Einmal die Woche

Roman

2.9

Für alle Frauen, denen einmal die Woche nicht reicht! Einmal die Woche tref ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hoag, Tami

Kaltherzig

Thriller

4.3

Sie war schön. Sie war ein Albtraum. Und nun ist sie tot ... Durch Zufall entdeckt Elena Estes die L ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Higgins, Suzanne

Zurück ins Glück

Roman

3.4

Liebe, Macht - und ein streng gehütetes Familiengeheimnis. Der absolute Albtraum! Samantha steht mit ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Leichenraub

Roman

4.3

Im Anfang war der Tod … Julia Hamill gräbt gerade  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Fielding, Joy

Nur der Tod kann dich retten

Roman

4.1

Eigentlich ist Torrance in South Florida mit seinen gerade einmal viertausend Einwohnern eine sympat ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024