Franken-Onleihe. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 36.181-36.200 von 42.363


Meier, Angelika

Heimlich, heimlich mich vergiss

Roman

3.0

Wer in hoher Luft in einer gläsernen Klinik sitzt, sollte nicht hinausschauen. In ortloser Höhe thro ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Feldkircher, Albert A.

Was unsere Liebe nährt

Ermutigungen für Paare

3.7

Viele Menschen sehnen sich nach einer dauerhaften Liebesbeziehung. Sie ist möglich - wenn sie genähr ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Dolan, Harry

Bell ist der Nächste

Kriminalroman

3.4

Töten wie gedruckt Auf einen netten Abend zu zweit mit David Loogan, Redakteur des Krimi ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Schröder, Ursula

Alles auf Anfang, Marie

Roman

4.1

Augenzwinkernd und temporeich Nachdem auch ihr Sohn Christoph ausgezogenist, fällt Marie Overbeck in ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

McLeod, Suzanne

Bittersüße Nacht

Roman

3.7

Eine sexy Fee auf Dämonenjagd in London In Genny Taylors Leben läuf ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

McCarty, Monica

Mein geliebter Highlander

Roman

4.6

Leidenschaftlich, ungezähmt, sinnlich Der gefürcht ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Anonymus

Das Buch ohne Staben

3.7

Auch ein Massenmörder muss an seine Rente denken. Erst recht nach 18 Jahren Gemetzel und einer hölli ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Phillips, Carly

Mach doch!

Roman

4.1

Das große Finale der Bestsellerserie Der Corwin-Fl ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

McLeod, Suzanne

Süßer als Blut

Roman

3.8

Vampire können verdammt sexy sein, aber auch verdammt gefährlich …Wo Vampire ihr Unwesen treiben, is ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

McLeod, Suzanne

Der kalte Kuss des Todes

Roman

4.1

Bis(s) zum Tod …Ein Leben ohne Vampire wäre Genny Taylor auch ganz recht. Aber leider scheint sie di ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Naschkatze

Roman

3.4

Rund? Na und! Eine Naschkatze mit frechem Mundwerk und großem Herze ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Streble, Heinz; Bäuerle, Annegret

Was finde ich am Strand?

[215 Tiere und Pflanzen der Küste]

4.2

Ob im Sommerurlaub mit Badelaken oder beim windigen Herbstspaziergang: Am Strand wird so einiges ang ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Der große Gatsby

4.0

Als F. Scott Fitzgeralds famoser Roman »The Great Gatsby« 1925 erschien, erntete sein Autor von zahl ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Wittekindt, Matthias

Marmormänner

3.8

Bei Bauarbeiten für ein neues Luxuswohnquartier in Fleurville werden verwitterte Kleidungsstücke gef ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Mannel, Beatrix

Die Insel des Mondes

Roman

4.1

Auf der geheimnisvollen Insel Madagaskar wartet ein schicksalhaftes Vermächtnis  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Voosen, Jana

Pantoffel oder Held?

Roman

4.4

Schräge Dates und eine stürmische Liebe Nach einer weiteren Pleite  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Bratley, Amy

Ein Menü zum Verlieben

Roman

3.0

Vier Unbekannte, vier Menüs und eine große Liebe E ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Schmitter, Frank

Der Tote von der Isar

Kriminalroman

3.8

Er gab sich für jemanden aus, der er nicht war. Bis seine Leiche an der Isar gefunden wurde …  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Trzebiner, Channah

Die Enkelin

oder wie ich zu Pessach die vier Fragen nicht wusste

3.0

"Ich heiße Channah, so wie die jüngste Schwester meiner Oma" - so stellt sich Channah Trzebiner auf  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Rashid, Mark

Dein Pferd - dein Partner

wahrnehmen, leiten, vertrauen

4.4

Das Pferd lässt sich nicht einfangen, ist beim Reiten unmotiviert oder schreckhaft? Mit solchen und  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar