Franken-Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 5.941-5.960 von 6.128


Läckberg, Camilla

Engel aus Eis (Ein Falck-Hedström-Krimi 5)

4.2

Das Dorf Fjällbacka ist alarmiert: Der pensionierte Geschichtslehrer Erik Frankel wurde ermordet. De ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Nesbø, Jo

Kakerlaken (Ein Harry-Hole-Krimi 2)

4.2

Kommissar Harry Holes zweiter Fall: In Bangkok wurde der norwegische Botschafter ermordet. Harry Hol ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Glattauer, Daniel

Der Karpfenstreit

Die schönsten Weihnachtskrisen

2.5

Alle Jahre wieder: Weihnachten ist das Fest der Rituale. Und die haben es an sich, dass sie leicht i ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Ani, Friedrich

Krimi to go: Der verschwundene Gast

Ein Tabor Süden-Krimi

3.6

Richard Leimer ist eines Tages nicht mehr aufzufinden. Vor Jahren ist er mit seinem Geschäft pleiteg ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Kawakami, Hiromi

Am Meer ist es wärmer

eine Liebesgeschichte

3.1

Kurz bevor er sie für immer verließ, hat Keis Ehemann den Namen eines Fischerdorfs, zwei Bahnstunden ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Das Leben ist keine Waldorfschule

3.8

'1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut.'  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Müller, Herta

Heute wär ich mir lieber nicht begegnet

3.8

"Ich bin bestellt. Donnerstag Punkt zehn." Eine junge Frau in einer Großstadt in Rumänien auf dem We ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Levithan, David

Das Wörterbuch der Liebenden

3.4

Von A wie atemberaubend bis Z wie Zenit - was liegt näher, als die Liebe enzyklopädisch zu erzählen? ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Kehlmann, Daniel

Der fernste Ort

3.4

Julian, ein junger Mann, mit sich selbst und seinem Leben unzufrieden, nutzt einen Schwimmunfall, um ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Wharton, Edith

Verhext

Gruselkabinett, Folge 47

4.4

Amerika um 1890. Das ländliche New England liegt tief verschneit. Prudence Rutledge bittet einige ih ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Die Maske des roten Todes

Gruselkabinett, Folge 46

4.1

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Becker, Ben

Brunos Weihnachten ... und Halali

Hörspiel von und mit Ben Becker

3.1

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Chapman, Linda

Der goldene Schlüssel

Sternenschweif, Folge 14

4.7

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Chapman, Linda

Magischer Sternenregen

Sternenschweif, Folge 13

5.0

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"-Welt. ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Schweikert, Ulrike

Das Antlitz der Ehre

4.1

Würzburg um 1430. Mit der Absetzung des Fürstbischofs Johann II. von Brunn befreit sich die Stadt vo ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Bechstein, Ludwig

Hausschatz deutscher Märchen

Lesung

4.0

Es war einmal eine wundervolle Märchensammlung und die wurde erzählt von den schönsten Stimmen im de ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Schacht, Andrea

Nehmt Herrin diesen Kranz

4.5

Köln im Spätmittelalter. Alyss, die Tochter der Begine Almut, hat gleich doppelten Ärger: Ihr Mann A ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Lippe, Jürgen ˜von derœ; Cleves, Monika

Verkehrte Welt

inszenierte Lesung mit Musik

3.0

Witzige Geschichten gibt es viele, aber nicht immer ist die Pointe so überraschend wie in "Verkehrte ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Albom, Mitch

Damit ihr mich nicht vergesst

die wahre Geschichte eines letzten Wunsches

4.0

Mitch Albom ist überrascht, als Albert Lewis, der betagte Rabbi seiner Heimatgemeinde in New Jersey, ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

O'Faolain, Nuala

Dunkle Tage, helles Leben

Roman

3.6

Von der Sinnlichkeit des Augenblicks, von der Einsamkeit, vom Suchen und Finden der Liebe. Als Rosal ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar