Franken-Onleihe. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.681-7.700 von 9.364


Hamrick, Janice

Spiel Satz Tod

Kriminalroman

4.0

Wer schlecht spielt, muss sterben. Für Jocelyn, Lehrerin an der Bonham Highschool in Austin, Texas,  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fear - Grab des Schreckens"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 12

3.8

Kaum findet Special Agent Pendergast seine jahrelang totgeglaubte Frau wieder, verliert er sie erneu ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Conrath, Martin

Der Schmerzsammler

Thriller

4.0

Fran Miller, Profilerin und Sektenbeauftragte des LKA Düsseldorf, geht einem ruhigen Schreibtischjob ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Montanari, Richard

Mefisto

Thriller

4.4

Sommer in Philadelphia. Doch die Ruhe trügt. Kevin Byrne, Detective der Mordkommission, und seine Pa ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Montanari, Richard

Crucifix

Thriller

4.4

Die Bevölkerung von Philadelphia wird mit Verbrechen konfrontiert, die alles bisher Dagewesene in de ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Berndorf, Jacques

Der Bär

Ein Siggi-Baumeister-Krimi

3.7

Es ist Sommer in der Eifel, und Siggi Baumeister wird mit einem Kriminalfall der besonderen Art betr ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Berndorf, Jacques

Requiem für einen Henker

Ein Siggi-Baumeister-Krimi

4.3

Es hätten für Siggi Baumeister ruhige Wintertage in der Abgeschiedenheit der Eifel werden können...  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Lüpkes, Sandra

Die Auftragskillerin

Kriminelle Kurzgeschichten

3.1

Die Liste der Mordopfer, die auf Sandra Lüpkes' Konto gehen, ist lang und umfassend - und trotzdem l ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Reckmann, Jörg

Bärlinger. Splitt

4.1

Als der Immobilien-Tycoon Werner Gerlach beim Frankfurt-Marathon mit seiner persönlichen Bestzeit du ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Zan, Koethi

Maria Koschny liest Koethi Zan "Danach"

Argon-Hörbuch

4.2

Sarah Farber hat überlebt. Drei lange, grausame Jahre in einem Kellerverlies. Zehn Jahre ist das her ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Masterman, Becky

Der stille Sammler

Thriller

4.3

Als Brigid Quinn an den Leichenfundort in der Wüste Arizonas gerufen wird, erkennt die ehemalige FBI ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Träff, Åsa; Grebe, Camilla

Bevor du stirbst

Roman

4.0

Wie gut kennen wir den, den wir am meisten lieben?  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Kowa, Thomas

Das letzte Sakrament

Roman

4.1

Basel. In einem Labor wird die Leiche eines Mitarbeiters gefunden. Der Tote hat zuletzt an Untersuch ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Dolan, Harry

Bell ist der Nächste

Kriminalroman

3.4

Töten wie gedruckt Auf einen netten Abend zu zweit mit David Loogan, Redakteur des Krimi ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Wittekindt, Matthias

Marmormänner

3.8

Bei Bauarbeiten für ein neues Luxuswohnquartier in Fleurville werden verwitterte Kleidungsstücke gef ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Schmitter, Frank

Der Tote von der Isar

Kriminalroman

3.8

Er gab sich für jemanden aus, der er nicht war. Bis seine Leiche an der Isar gefunden wurde …  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Enger, Thomas

Vergiftet

Ein Henning-Juul-Roman

3.9

Vergiftet - der 2. Fall für Henning Juul »Wenn du  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Carofiglio, Gianrico

In der Brandung

Roman

4.0

Ein Polizist mit einer dunklen Vergangenheit, eine Frau mit einer schweren Schuld und ein Mädchen in ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Vincentz, Helle

Die weiße Bestie

Thriller

4.0

Wer hat Angst vorm weißen Mann? Als Caroline Kayser zu ihrem Chef b ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Montalbán, Manuel Vázquez

Carvalho und der einsame Manager

Ein Kriminalroman aus Barcelona

3.4

Ressentiments gegen Konzernmanager gab es offenbar schon lange vor der Finanzkrise. Damals wurden mi ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar