Franken-Onleihe. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 5.741-5.760 von 7.097


Meloy, Colin; Ellis, Carson

Wildwood - Das Geheimnis unter dem Wald

Roman

Nach ihren Abenteuern im geheimnisvollen Wildwald kann sich die zwölfjährige Prue nur schwer wieder  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Berner, Rotraut Susanne

Karlchen macht Geschichten

5.0

Kinder lieben die Geschichten von Familie Nickel, denn das Kaninchenkind Karlchen erlebt Dinge, die  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Schneider, Jörg

Die verhexte Insel im Tümpelsee

eine abenteuerliche Kasper-Geschichte

1.0

Ein Abenteuer mit dem altbekannten Kasper, seinem Freund Karli, Lehrer Mock, König Balduin, der beso ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Torday, Piers

Die Große Wildnis

Band 1

4.4

Zauberhaft, herzzerreißend und wunderbar humorvollIn einer Welt, in der keine Tiere mehr existieren, ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Berry, Julie

Ich bin die, die niemand sieht

4.2

Die Wahrheit wird alles verändern … An dem Tag, an dem ihre beste F ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Chillen mit Jesus

wahre Storys für Teens

3.5

Jesus, Glauben, Beten ... Alles schön und gut. Aber wo ist die Bedeutung für das Leben im Hier und J ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Hiaasen, Carl

Echte Biester

Roman

4.3

Wahoo Cray ist quasi im Zoo aufgewachsen, denn sein Vater arbeitet als Tiertrainer. Bei den Crays wi ...

Im Bestand seit: 05.12.2013

Verfügbar

Archer, E.

Die äußerst seltsame Familie Battersby

2.8

Wünsche sind gefährlich. Das weiß Ralph seit frühster Kindheit. Doch als er die Ferien bei Verwandte ...

Im Bestand seit: 05.12.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

VIRALS - Jeder Tote hütet ein Geheimnis

4.3

Geocaches, Gamemaster und geheime Codes – diesen Fall können nur die Virals lösen!  ...

Im Bestand seit: 05.12.2013

Verfügbar

Kasch, Petra

Ferien mit Mama und andere Katastrophen

4.3

Ferien auf Kreta? Sophie ist begeistert! Doch statt Bräunung steht Bildung auf den Programm und ihre ...

Im Bestand seit: 05.12.2013

Verfügbar

Büttner, Olaf

Bis einer stirbt

4.3

»Es ist wieder ein Überfall verübt worden«, sagte er zu mir. »Damit hat die Polizei doch gerechnet,  ...

Im Bestand seit: 05.12.2013

Verfügbar

Alpsten, Ellen

Sommernachtszauber

3.8

Seit ihrer ersten Begegnung mit dem jungen Schauspieler Johannes ist das Leben für Caroline wie ein  ...

Im Bestand seit: 05.12.2013

Verfügbar

Chadda, Sarwat

Ash Mistry und der Dämonenfürst

4.4

Indien: Land der Götter, Tempel und Schlangenbeschwörer. Hier erwachen die Dämonen und Helden vergan ...

Im Bestand seit: 05.12.2013

Verfügbar

Matson, Morgan

Vergiss den Sommer nicht

4.6

Ein letzter Sommer, der ewig währen sollte ...Immer wenn es brenzlig wird, hat Taylor genau eine Lös ...

Im Bestand seit: 05.12.2013

Verfügbar

Beer, Anika

Wenn die Nacht in Scherben fällt

4.0

Bildgewaltig, unglaublich atmosphärisch und absolut mitreißend. Sch ...

Im Bestand seit: 05.12.2013

Verfügbar

Schmidbauer, Lea; Henn, Kristina Magdalena

Ostwind

Zusammen sind wir frei - Das Filmhörspiel

4.5

Ostwind erobert Herzen im Galopp - Teil 1 mit den OriginalstimmenMika ist stinksauer. Weil sie die V ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Nesbø, Jo

Doktor Proktors Zeitbadewanne

3.1

Was ist nur mit Doktor Proktor geschehen? Eines Tages erhalten Lise und Bulle eine Postkarte von dem ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Nesbø, Jo

Doktor Proktors Pupspulver

4.1

Doktor Proktor ist ein verrückter Professor. Na ja, beinahe vielleicht - eigentlichist er ein genial ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Brüder Grimm

Advent, Advent

24 Geschichten und Gedichte für Kinder

3.8

So wird das WARTEN zum VERGNÜGEN: In 24 Geschichten und Gedichten durch die WEIHNACHTSZEITKlingt das ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Dahl, Roald

Charlie und die Schokoladenfabrik

4.6

Charlies Familie ist so arm, dass er nur einmal im Jahr, an seinem Geburtstag, eine Tafel Schokolade ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar